Sonntag, 5. August 2012

Wandhalterung für LCD onlinekauf oder lieber beim Fachhändler?

Wandhalterung für meinem LCD_Fernseher online kaufen oder doch lieber zum Fachhandel?

 Hallo Blogger und Bloggerinen,


schon eine ganze zeitlang durchstöbere ich das weite des www's nach einer Wandhalterung für meinem LCD-Fernseher und bin auf der Seite von:

www.tv-wandhalterung.de!

Wandhalterung für LCD

 

Was denkt ihr? sollte man solche Sachen online kaufen, weil sie eventuell günstiger sind oder sollte man lieber damit zum Fachhandel gehen und in kauf nehmen das man einpaar euros mehr ausgibt?

 

Berichtet mal wie ihr das macht und was euere Meinung besser ist!!

 

euer Evangelos

3 Kommentare:

  1. also ich persönlich würde direkt zum fachhändler gehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich mir eine wandhalterung für meinen fernsehr kaufen soll oder nicht??

    AntwortenLöschen