Montag, 24. September 2012

App des Tages: Holdem Poker Pro

Android App des Tages: Live Hold em Poker Pro
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 24.09.2012     um: 23:43 Uhr
Was haben Ivey Phil, Ferguson Chris, souliere Fabrice und DU gemeinsam? ganz einfach Sie lieben alle Poker!! wolltest du dich schon immer wie einer dieser Poker Profis dich fühlen? Dann solltest du dir schnell die App Live Holdem Poker Pro für dein Android-Handy downloaden.

Holdem Poker Pro für dein Android-Handy

Verlieren keine Zeit ob in der Bahn, im Bus,...trainiere was das Zeug hält um eines Tages richtiges Geld wie ein Profi zuverdienen. ;)

Fazit: Ich habe mir diese App runtergeladen und getestet und muss sagen es ist eines der besten Poker-App was ich gesehen bzw. getestet habe.

JETZT BIST DU DRAN!!!!!! worauf wartest du??




4 Kommentare:

  1. kannst du gedanken lesen? ich hab mir das gestern runtergeladen hahahaha ist ja geil!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe poker und hab mir schon die ganze zeit überlegt mir das für mein smartphone runterzuladen

    AntwortenLöschen
  3. ich pokere nur gelegentlich, aber denke mal werde die app mal testen

    AntwortenLöschen
  4. ich hab diese app und muss sagen hab es keine sekunde bereut macht richtig bock

    AntwortenLöschen