Dienstag, 16. April 2013

Ärger mit deinem USB-Stick? mit dem USB-Troubleshooter gehören die Probleme der Vergangenheit an

Die besten Tipps und Tricks für deinen USB-Stick
Artikel verfasst von: Evangelos  am: 16.05.2013  um: 13:48 Uhr
 
Egal ob Lieblingsbilder, Lieblingsprogramme, wichtige Dokumente,...es ist schön Sie jeder Zeit griffbereit zu haben. Deswegen ist und war ein USB-Stick eine echt praktische Erfindung.

Doch was wenn der USB-Stick plötzlich probleme macht? Kein Problem!! den hierfür wurde abhilfe geschaffen...Der USB-Troubleshooter ist eine sehr hilfreiche Gratis-Software, jenes unter anderem fehlerhafte  oder defekte USB-Schnittstellen repariert und Treiberleichen aus den alten USB-Geräten entfernt.

Sollte dein Computer den frisch angeschlossenen USB-Stick nicht erkennen, kannst du das Problem sehr wahrscheinlich mit dem USB-Troubleshooter beheben.


Hoffe ich konnte euch mit meinem Artikel etwas helfen?

Kommentare:

  1. na sieh mal an wer wieder da ist? na alles klar bei dir? wir haben dich vermisst da du ja so lange nichts mehr geschrieben hast besser gesagt keine Artikel mehr verfasst hast..aber nun geht es wieder los sehe ich..das haben wir echt vermisst ey zu den Troubleshooter muss ich dir recht geben ein echt super software und vorallem GRATIS ;)

    AntwortenLöschen
  2. gudde kumpel alles klar? wieder an bord?? super :D also das Gratis Programm sagt mir zur zeit gar nichts aber ich werde es mal bei gelegenheit testen

    AntwortenLöschen
  3. @will bill servus kumpel ja ich weiss sehr lange hab ich nichts mehr verfasst aber hatte viel um die ohren viel arbeit und so deswegen :)

    AntwortenLöschen
  4. @TechnikFreak77

    auch dir ein hallo freut mich das du dich auch so zahlreich beteiligst :)

    AntwortenLöschen
  5. ist doch selbstverständlich :D klingt auf jeden fall ziemlich interessant

    AntwortenLöschen
  6. @rabka danke dir und ich begrüße dich recht herzlichst auf meinem worldbasar.blogspot

    AntwortenLöschen